Freitag, 4. August 2017

Schulanfang

http://greenfietsen.blogspot.deHallo ihr Lieben!

Hach, in so vielen Posts liest man davon, dass endlich die Ferien begonnen haben. Was soll ich sagen? Hier sind sie schon wieder vorbei.

Meine Mädels haben Glück, sie besuchen eine Schule im benachbarten Sachsen-Anhalt und fangen erst in der nächsten Woche wieder an, aber die Niedersachsen mussten bereits gestern wieder los.

Die Enkelin unserer Nachbarn wird am Samstag eingeschult und da hab ich mal ein kleines Geschenk vorbereitet


Das Täschchen wird komplett ITH gestickt. Die Stickdatei für das Blanko-Täschchen habe ich von
hier: rock-queen.de
und die Datei für die Schultütenmaus ist von hier: https://de.dawanda.com/product/97604663-stickdatei-einschulung-maeuse-je-13x18-schule

Damit die kleine Schwester nicht traurig ist, habe ich aber noch ein zweites Etui gemacht:

Die Stickdatei für die Gießkannenmaus ist von hier: https://de.dawanda.com/product/105684263-3-x-stickdatei-doodle-maus-10x10

Und damit die beiden Täschchen nicht so einsam daherkommen, gibt´s noch ein bisschen was drumherum :)

Die Täschchen werde ich noch beim Taschen-Sew-Along 2017 / August: Mäppchen & Etuis verlinken.
Schaut doch mal dort vorbei, es gibt auch eine tolle Verlosung!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, egal ob ihr Ferien habt oder auch schon wieder los müsst!

Bis dahin

Bettina

Kommentare:

  1. Die Mädchen haben sich bestimmt gefreut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da werden die Mädels aber Augen machen... eine süße Überraschung.
    Hier haben die Semesterferien erst begonnen, die Jungs haben Urlaub bis Ende September!!!
    Die haben es gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen