Dienstag, 28. Februar 2017

Du liebe Güte!

Ups, da ist der Februar fast vorbei und ich habe meinen Churn Dash noch nicht gepostet. Hier ist er:


Mit meinen Mädels habe ich kurz die Stoffe ausgesucht und ab ging die Post, äh das Butterfass....
Auch ich hab es nicht ganz ohne meinen Freund den Nahttrenner geschafft, aber es ging eigentlich ganz gut von der Hand. Jetzt bin ich schon gespannt auf den März Block.

Die drei süßen Täschchen sind in der Zwischenzeit auch noch von der Stickmaschine gehüpft und schon verschenkt:
 Mein Favorit ist die hellblaue.

Die Stickdatei ist von hier:

Das wars auch schon für heute. Macht euch eine feine Zeit und lasst euch vom Wind nicht wegpusten
(mir hat´s heute morgen beim Gassigehen schon die Mütze vom Kopf geweht...)

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Mir gefällt die mit der Pusteblume!
    Schön, dein Bock!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Pusteblume auch am besten. Aber auch die Moin-Täschchen sind herzallerliebst. Hach, so eine Stickmaschine hat schon was... ♥

    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen