Montag, 8. Dezember 2014

Osterhasi Nein!!! Nikolausi

Hallo ihr Lieben,
hier kommt auch endlich mein Post zum Nikolauswichteln.
Mein Päckchen von der lieben Fanny von fannysliebste.blogspot.com kam schon vor einigen Wochen bei mir an und klapperte schon verheißungsvoll, wenn man es vorsichtig schüttelte.....
Am Samstag konnte ich es ja endlich öffnen und schaut mal, was ich wundervolles bekommen habe:

Ein ganz ganzs süßes Vintage Nähkästchen, ein Schokinikolaus und eine Kerze. Aber das war noch nicht alles!
So sieht das Kästchen von oben aus:
Ist das nicht süß? Ich bin so was von begeistert.

Innen ist es noch gefüllt mit wunderschönen Dingen. Green Gate Taschentücher, Knöpfe, Webband, ein ganz feines Seidentuch mit Stickerei, kleine Tags aus Salzteig und ein Bügelbild mit Hirsch.
Dann noch wundervolle Spitze und eine Röschenseife.
Und dann noch ein Tütchen leckerer Tee (mmmmh, Fanny, woher wusstest du um meine Vorliebe für Mango??)
Liebe Fanny, du hast meinen Geschmack total getroffen und ich habe mich so so so dolle gefreut!!! Ein ganz dickes Dankeschön an dich!

Heute abend werde ich mir auf jeden Fall einen leckeren Tee machen und eine große Blogrunde drehen, denn ich bin am Wochenende leider noch gar nicht dazu gekommen.

Bis bald!

Bettina