Sonntag, 19. Januar 2014

Flopperwoys erster Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!! :)
Natürlich bin ich jetzt noch motivierter und kann euch auch bald neue Bilder von den Fortschritten zeigen.
In der Paper Piecing Technik habe ich schon einmal eine große Decke gearbeitet, ihr könnt sie oben links in meinem Header sehen. In meinem allerersten Post habe ich sie gezeigt, allerdings hat´s wohl niemand gelesen.....(schmunzel)
Apropos allererster Post: Flopperwoy feiert heute seinen ersten Geburtstag! Zur Feier des Tages gibts daher ein klitzekleines Gewinnspiel:

1. Preis
15 € Gutschein von Dawanda

2.Preis
1 hübsches Döschen Stecknadeln und ein schöner Tildastoff


Für einen netten Kommentar wandert ihr in meine Lostrommel und wer das erste Foto mitnimmt, bekommt noch ein Los dazu. "Einsendeschluß" ist der 9. Februar 2014. Ich glaube, unter 18 jährige müssen die Einwilligung der Eltern zur Teilnahme haben, bei anderen Gewinnspielen ist mir das aufgefallen. Aber das sollte wohl kein Problem sein :)

Unsere neue Glücksfee "Bommel" steht schon in den Startlöchern!

Ich wünsche euch noch einen feinen Sonntag!

Bis bald

Bettina

35 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! :)
    Ich kann mich noch daran erinnern wie du deinen ersten Post geschrieben hast und wie glücklich du warst !
    Beim Gewinnspiel nehm ich nicht teil, aber du kannst mir gerne auch mal ein Tildastöffchen schenken ;)
    Dein Butterfly Mädchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettia,meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag und einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Na, dann hoffe ich doch mal, dass Bommel mir wohl gesonnen ist. Bei diesen tollen Preisen!
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. mei schnacki::: DO BIN I JA DABEI::: freu.. freu.. mei und valinkn tua is ah,,.: HOB GROD DE DECKN gsehn.. des is ja ahhhhhh meeegaaaa DECKN..des bewundert i,,,,, mei und DANKE für dei--- liabe NACHRICHT::: HOB MI VOLLE GFREIT:: BUSSALE BIS BALD:: BIRGIT:::::

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    da bin ich aber froh das ich mich schon vorher eingetragen habe und nicht in den Verdacht komme ein Gewinnleser zu sein ;) Ich mach auf alle Fälle mit! Und dein Bild nehm ich auch mit zu mir.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe bettina,

    jetzt hab ich grad deine verlosung gefunden und muss unbedingt mein (pünktchen)glück versuchen! der stoff und das stecknadeldöschen sind sooo schön!!!
    bommel soll mir glück bringen :o)

    schönen abend und ganz liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dein bild grad verlinkt :o)
      pfüedi,
      dana

      Löschen
  7. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Mögen viele bunte Luftballons in den Himmel fliegen und deine Wünsche davon tragen *grins*
    Bild ist auch verlinkt
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    habe gerade deinen Blog und natürlich die tolle Verlosung entdeckt!
    Und ich hüpf mal ganz schnell ins Töpfchen :-)
    Dein Bild verlinke ich auch gerne!
    LG von der Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und schon ein wenig gestöbert.
    Einen schönen Blog hast Du da ins Leben gerufen.
    Zu Deinem ersten Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und hoffe auf weitere Jahre Bilder und Lesefutter.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Da mach ich doch gerne mit!!!
    Bei Dawanda würd ich gern mal wieder shoppen gehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin Bettina,

    auch mein herzlichsten Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und ganz lieben Dank zu Deinem Kommentar auf meinem Blog :o)

    Ich versuche dann auch mal hier mein Glück und hüpfe mit in´s Töpfchen ;o)

    Und bin damit auch Dein Leser Nr. 24 :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: kommentierst Du nochmal unter dem Verlosungs-Post in meinem Blog? http://purzelbine.blogspot.de/2014/01/blog-verlosung.html Dein Kommentar ist ja im "Gretelies"-Post und taucht bei der Auslosung sonst gar nicht mit auf ;o)

      Löschen
  13. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Annebell 22.01.2014
    Oh happy day
    kreative Glückwünsche an dich für dein erstes "Blog-Jahr"
    Ich selbst habe keinen Blog und finde es einfach toll ,was du /ihr auf die Beine stellt

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf
    LG
    Sylvie
    Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,
    da komme ich ja direkt richtig, um Dir und Deinem Blog zu gratulieren.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Das sind schöne Preise.
    Ich freue mich, dass Du nun auch meine Leserin bist, ich trage mich auch gleich bei Dir ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    an Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Die Küchenpapierrolle ist glaub von Rice.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich möchte bei dieser schönen Verlosung gerne mein Glück versuchen.

    LG von deiner neuen Leserin
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerade über Pünktchenglück auf deinen Blog gestolpert. Auf den ersten Blick sieht alles so vielversprechend aus, dass ich gerne später nochmal stöbern gehe. Deshalb trage ich mich gleich als Leser ein.

    LG und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      Danke für deinen netten Kommentar. Schade, dass du deinen Blog einstellen müsstest, vielleicht kommst du ja mal wieder dazu?
      Viele Grüße
      Bettina

      Löschen
  20. Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch DU Liebe.
    Jetzt haben wir Zwei ja gleichzeitig Geburtstag - wie schön.
    Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und werd auch Dein Bildchen verlinken bei mir.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen, viele Leser und dass Dir nie die Ideen für neue Post´s ausgehen.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,

    auf Deinen Quilt bin ich schon sehr gespannt.
    Darf ich dich in die Naehfabrik einladen?
    http://naehfabrik.forumprofi.de
    ein sehr spannendes forum wo es unendlich viel zu lernen gibt
    und wo nette Leute anzutreffen sind

    Ganz liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  22. alles liebe zum 1.geburtstag - jetzt ist dein baby schon groß :-)
    besuch mich doch auch mal, dein bild habe ich auch verlnkt.
    lg und weiter so!!!!
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Da komme ich ja gerade recht vorbei. :)
    Herzlichen Glückwunsch erst mal und danke für die schöne Verlosung!!
    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bettina,
    eigentlich hab ich gar keine Zeit für Blogrunde, und ich würd so gerne, aber die Pflicht ruft :-) Aber für dein tolles Give away muss ich die paar Minuten abzwacken. Alles Gute zum 1. ich hoffe, da kommen noch viele.
    Ganz liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bettina,

    witziger Name für einen Blog! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und nehm das Bild mit auf meine Seite.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Meine kleine Tochter, sagt übrigens statt Luftballon: Luffkabong :))

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bettina,

    da findet man zufällig einen schönen Blog und landet auch noch direkt in einer Verlosung. Wenn das nicht Schicksal ist ;-)
    Da hüpf ich doch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen :-) und das Bild nehme ich gerne mit :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina,
    dein Give Away hat mich angelockt :)) werd mich gleich noch einwenig bei dir umschauen und nehm dein Bildchen mit zum verlinken. Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina,
    alles Gute zum Einjährigen!
    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Susanne
    Mail.an.kleinerspatz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe!
    ♥-lichen glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag!!!
    Daaaanke, dass du mir noch bescheid gesagt hast!!!
    Sonst hätte ich noch deine tolle Verlosung verpasst!
    Natürlich mache ich noch gerne mit!!!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du :)
    Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bleib direkt hier mit einem Sprung in den Lostopf! ...Natürlich nicht, ohne Dir zu Deinem ersten Bloggeburtstag zu gratulieren!
    Auch ich bin jetzt ein Jahr dabei und auch bei mir läuft gerade ein Geburtstagsgiveaway...wenn Du magst, schau doch mal vorbei!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen