Donnerstag, 3. Oktober 2013

Happy Birthday!


Hallo meine Lieben!

Am letzten Sonntag habe ich meinen Geburtstag gefeiert .  Ich hatte lieben Besuch und habe viele tolle Geschenke bekommen, aber seht selbt:

Schöne Blumen





Ganz wunderbaren Stoff, Schoki und ein süßes Notizheftchen


♥♥♥

Etwas zum Schmökern und ein selbst besticktes Lesezeichen von Pia !  














♥♥♥
Katrin hat mir ein ganz tolles persönliches Scrapbook gebastelt. Es hat versteckte Einschübe mit kleinen Nachrichten und Überraschungen - soooo schön!
 

  















Keksdosen kann ich immer bebrauchen - die Saison geht ja bald wieder los :)





Die schöne Tüte wurde mir natürlich gleich abgeluxt….

Ach ja, eine Schachtel Marzipan war auch noch dabei. Die konnte ich aber nicht mehr fotografieren, weil meine Kinder und ich Marzipanjunkies sind....




♥♥♥



Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien und am Vormittag waren wir im Wald Pilze suchen. Wir hatten auch Erfolg (hab leider kein Bild gemacht :( ).
Abends haben wir unsere Ernte dann gebraten und festgestellt, dass sich ein Gallenröhrling als Steinpilz getarnt hatte. Ihr glaubt gar nicht, wie bitter das war, es schüttelt mich immer noch....
Zum Glück konnte man die Stückchen noch identifizieren und den Rest der Mahlzeit genießen, wir leben auch alle noch :).
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag, bis bald!

Bettina

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, wundervolle Geschenke hast du bekommen ! Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.: Ja, die Kleinen Paulinas & Co denke ich mir alle selbst aus ;o)

    AntwortenLöschen