Sonntag, 21. Juli 2013

Königlicher Nachwuchs und Gewinnerin

Immer wieder Sonntags, schreib ich einen Post, dingelingeling (Frei nach Cindy und Bert - grins)
Alle warten ja auf den royalen Nachwuchs, wir haben schon mal die Tasche dazu:
Unsere Jüngste steht im Moment total auf Union Jack und hat diese Tasche in dem Buch "Noch mehr tolle Taschen" gefunden. Die Tasche ist aus LKW Plane. Das Nähen ging eigentlich ganz gut, leider sind die Nähte auf der Rückseite so schlaufig geworden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie sich das vermeiden lässt? Eine Titannadel und einen Teflonfuß habe ich benutzt, daran kann es nicht liegen...
Na ja, egal, Pia liebt ihre Tasche und das ist die Hauptsache.
Hier noch mal ein Foto, auf dem man auch die Honda Monkey meines Mannes in ganzer Pracht sieht (ja, sie steht in unserem Wohnzimmer):
 Das nächste Projekt mit Union Jack, London Bussen und Taxen hat sich Pia schon ausgesucht, es bleibt also "very british". Aber ich schätze, Kates und Williams Baby ist vor der Tasche da.

So, und jetzt zu meiner Verlosung. Schluchz, nur zwei Kommentare. Das nenn ich mal Gewinnchancen!
Als Glücksfee durfte unsere Lucy in Aktion treten. Darf ich vorstellen: LUCY
Ich hätte natürlich auch eine unserer vier Schildkröten nehmen können, aber dann würden wir vermutlich noch immer auf ein Ergebnis warten.....

So, hier die Auswahl:

 Und hier das Ergebnis:
Herzlichen Glückwunsch liebe Britta, und bitte nicht traurig sein liebe Rita. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!
Liebe Britta, teil mir doch bitte unter Bettina.Geruschke@gmx.de deine Anschrift mit, dann kann das Herz auf die Reise gehen.
So, euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bettina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bettina,
    wie schön! Ich freu mich! Wie konnte ich das nur übersehen?
    Unser Jüngster hat Kindergartenferien und da komme ich einfach kaum zum Bloggen. Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast!
    Und sag deiner süßen Lucy vielen Dank.
    Ich schicke dir gleich noch eine Mail.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen