Mittwoch, 24. April 2013

Susie

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte euch im letzten Post noch "Nähneuigkeiten" versprochen.
Hier ist sie: Susie
Genäht nach einer Anleitung von www pattydoo.de, da gibt's auch ein prima Anleitungsvideo.
Kellerfalten habe ich noch nie vorher genäht, ist aber eigentlich nicht schwer.
Kosmetiktaschen kann man doch nie genug haben....

So, jetzt muss ich euch noch etwas Spannendes erzählen: In Goslar wird ja in Kürze der neue George Clooney Film "The Monuments Men" gedreht und in unserem Dörfchen, keine 500 m von unserem Haus entfernt findet die Ausstattung der Komparsen statt. Ab und an sieht man junge Männer mit Fassonhaarachnitt an der Bushaltestelle. Meine Nichte (huhu) hat auch eine Komparsenrolle ergattert und wurde in eine belgische Zivilistin im Look der 30 er Jahre eingekleidet und frisiert.
Vor ein paar Tagen sind alte amerikanische Militärfahrzeuge eingetroffen und warten jetzt auf ihren Einsatz. Ja ja, wir sind hier am/im Nabel der Welt, grins....
Jetzt ruft aber schon das Unkraut, die Wäsche, der Staubsauger .....bis die Tage

Bettina

1 Kommentar:

  1. Der Stoff und die weiße Spitze sehen echt schön zusammen aus ! Toll Toll Toll ! - Wie immer :)

    AntwortenLöschen