Donnerstag, 18. April 2013

Hummeln



Meine absoluten Lieblingsinsekten sind Hummeln! Besonders die Dicken! Die sehen soooo knuffig und plüschig aus. Im Moment blüht unsere Heide vor dem Haus und wie jedes Jahr tummeln sich hier die Hummeln (schöner Reim, oder?).



Leider sieht man hier gar keine Hummeln, aber wenn die Sonne scheint, summt und brummt es nur so!

Da ist eine!


Und weil ich Hummeln so mag, hab ich mir ein paar genäht




BSSSSSSSSSSSSSSS                            

Ein paar Frühlingsblumen haben noch auf der Veranda Einzug gehalten.Genäht habe ich natürlich auch noch etwas, aber dass zeige ich euch erst im nächsten Post!
Bis dahin eine schöne Zeit!
Bettina

1 Kommentar:

  1. Wenn schon niemand kommentiert, schreib ich hält selbst was. Dann sieht's wenigstens auf den ersten Blick nicht so traurig aus, seufz :-(

    AntwortenLöschen