Sonntag, 3. Februar 2013

Noch 45 Tage...

Die Hasen werden schon ganz wild in ihrer Kiste!
Sie wollen im Haus verteilt werden oder gleich ein neues Zuhause finden :)
Noch 45 Tage bis zumFrühlingsanfang..... Höchste Zeit, der Deko im Haus ein Update zu verpassen...

1 Kommentar:

  1. Oh, die habe ich jetzt erst entdeckt... Ja, Ostern steht ja quasi vor der Türe. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder ? Du, ich glaube Männer im Allgemeinen haben so ihre Probleme mit Rosen. Nein, ich bin nicht vom Fach *lach* - ich lese und recherchiere sehr viel und irgendwann habe ich mir das angewöhnt, auch die botanischen Namen zu lesen, denn das erleichtert mir dann auch einen Pflanzenkauf in den Fachmärkten bzw. Gärtnereien.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und weiterhin viiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein *gg* !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen