Sonntag, 10. Februar 2013

Etwas für die Kleinsten

Etwas für die Kleinsten...

Heute gibt es mal etwas für die Kleinsten: Eine Windeltasche für unterwegs. In ihr kann man ein paar  
Windeln, Feuchttücher, Creme, Müllbeutel etc. schön verstauen. Auf der linken Seite sind die Fächer für Windeln und Feuchttücher, rechts sind drei kleine Fächer für Creme usw.
Das Ebook dafür gibt es im Dawanda-Shop von Karierte Maiglöckchen. Es ist eine Super detaillierte Beschreibung mit Fotos und hilfreichen Tipps. An dieser Stelle liebe Grüße an Carmen! Und weil es so viel Spass gemacht hat, die Windeltasche (die übrigens Wilhelmina heißt) zu nähen, habe ich    gleich noch das Ebook für Paula Pixie (auch von Karierte Maiglöckchen) umgesetzt.                            




In Paula Pixie finden 12 kleine P.- Bücher Platz und dank des kleinen Karabiners kann man sie sicher festklipsen. Ich finde es auch ein schönes Geschenk, die werde ich sicher noch öfters nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen